Sonntag, April 15, 2012

Lina Kleid & Lore Kombi ...

... sind gestern entstanden (ich hatte einen KindFreien Nachmittag)

An diesem FlipFlopJersey konnte ich auf dem Stoffmarkt irgendwie nicht vorbeigehen.... So hat er doch "Kauf mich gerufen" :-)))


Und nochmal ein LinaKleid mit den süßen kleinen Eulilys :-))

Habt einen schönen RestSonntag :-)

Liebste Grüße Bianca

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

beides mal wieder wunderschön

LG Nancy

CurlySew hat gesagt…

Sehr schöne Kombi und tolle Stoffe ;-)

LG, Kim

Anonym hat gesagt…

beide Teilchen wieder ganz entzückend !!!! ... aber dieses Lore Set ist sooooo bezaubernd (der Flip-Flop Jersey ist aber auch zucker.... :))))))
Gruß Christina

Panilin hat gesagt…

Wow, tolle Farben, wunderschöne Stoffe, ganz super schön
lg aylin

Best-of-Josie hat gesagt…

Wow, wieder zuckersüss Deine Teilchen, wann nähst Du das alles???

Liebe Grüsse Anja

emily fay hat gesagt…

.... der umwerfende Hammer ...;) ich hoffe mein Jersey kommt auch bald...

glg Marion

Paulchen & Anton hat gesagt…

Sehr süße Teile - der FlipFlop Jersey steht hier auch hoch im Kurs;)
Lieben Gruß
Tatjana

lilalotte hat gesagt…

super, super schön. auch vorallem die erste kombi, gleich mit passender leggins. so sweet

herzlichst
silke

ZeSSins mum hat gesagt…

oh sooo süß, hast wieder tolle Teilchen genäht ♥. Die würden alle gut in den Schrank meiner Kleinen passen ;-))

Liebe Grüße, Silvy

Bianca hat gesagt…

Wow everything are wonderful and the colors are perfect i send you a big kiss,bye bye to the next time.
P.S.i like you're name Bianca.
ciao da ITALIA from Bianca.

miari by jenny hat gesagt…

Du machst wirklich wunderschöne Sachen! Die Lore-Kombi ist wirklich schön geworden und Lina als Kleid - hach!
LG Jenny