Sonntag, April 22, 2012

MädelsBandito für eine kleine Maus


Eine treue und langjährige Kundin äußerte den Wunsch nach einer Bandito in MädelsFarben... Da fielen mir doch direkt meine langjährigen LieblingsStoffe ein *grins* Und entstanden ist diese Version...:-))) Jetzt bin ich mal gespannt was die kleine Maus dazu sagt :-))))

Ganz liebe Grüße Bianca

Kommentare:

3 kleine Engel hat gesagt…

Wow ist die schön, *haben will* Grins
Ich muss eindeutig mal schauen ob ich von dem schönen Stoff auch noch irgendwo was her bekomme :-)
glg Steffi

Danjela hat gesagt…

Die wird dem kleinen Mädchen sicher gefallen, sie ist Mädchen-taumhaft-schön!!!
Ich bewundere immer Deine Bandito's, ich habe hier eine zugeschnittene liegen und kann mich nun nicht überwinden sie fertig zu nähen, nur weil ich eine Naht wieder auftrennen muss.... :-(

LG
Danjela

amabilis hat gesagt…

Deine Bandito sieht wirklich super aus. Ein richtiger Mädchen-Traum ;-)
Total schön.
Alex

Paulchen & Anton hat gesagt…

Tolle Bandito - die gefällt der kleinen Maus bestimmt!
Lieben Gruß
Tatjana

Marina hat gesagt…

WOWWWW wie toll!!!!! Mit diesen süssen STöfffchen liebäugle ich auch schon ständig! Aber ich kann mich nicht zwischen rosa , türkis und weiß entscheiden :)))

DAs Jäckchen sieht zuckerüss aus.

Welche Grösse ist das denn?

Sei lieb ggegrüsst
marina