Samstag, April 07, 2012

Meine erste Whitney :-)


Ich frage mich wirklich warum ich diesen tollen Schnitt erst jetzt ausprobiert habe ??? Supi einfach zu nähen und sitzt perfekt... :-)) Davon werden bestimmt noch einige folgen... diese wandert jetzt erstmal HIER hin.

Einige Aufträge sind auch fertig geworden... diese zeige ich euch die nächste Woche... :-)

Ganz lieben Gruß und ein tolles Osterfest...

Bianca

Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

Ohh Ja! Toller Schnitt gell! Ich liebe ihn auch! Hab ihn erst kürzlich für meine Midi genäht! Es wird sicher noch mehr geben!

Ein schönes Osterfest wünsche ich dir!

Lg Sandra

CurlySew hat gesagt…

sehr schön deine Whitney ;-)


LG und frohe Ostern,
Kim

simone hat gesagt…

suuuper schön. mir brennts auch schon unter den nägeln den schnitt zu testen............
lg
simone

Paulchen & Anton hat gesagt…

Sehr schön - sieht super aus! Tolle Farben!
Lieben Gruß
Tatjana

Best-of-Josie hat gesagt…

Das ist wirklich wunderschön, würde meiner Maus auch gefallen.

Liebe Ostergrüsse aus dem sonnigen aber kalten Rheingau