Donnerstag, April 26, 2012

Shirt sucht neues Zuhause :-(

Habe ich doch eigentlich für meine größte "Warum"Fragerin überhaupt dieses tolle Shirt gezaubert... Sie hatte es 1mal an... und heute morgen meinte sie zu mir "Mami, du weißt doch ich ziehe nur Kleider an!" *Kopfrauf*
Von daher ist es zu schade für den Schrank.. Falls einer von euch auch eine "Warum"Fragerin zuhause hat und die Gr. 116/122 trägt dann könnt ihr es gerne haben :-) 28 Euro + gewünschtes Porto.. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie eine liebevolle Trägerin finden würde...

Liebe Grüße Bianca

*Verkauft*

1 Kommentar:

Sylvia hat gesagt…

Ach wie schade! Ja, ja die Kleinen "großen" Fräuleins haben ihren eigenen Kopf! *lach*
Ich mag Deine Shirts sehr! Meine Enkelin hat aber leider erst gr. 104...und ausserdem ist es ja schon weg ;o)
Die zwei Wunsch-Linas sind auch wieder der Renner unter den Shirts! Ganz große Klasse!

GLG Sylvia