Samstag, April 14, 2012

So... mit leichter Verspätung ...

... zeige ich euch nun den versprochenen 3 x 2 Teiler... (das kommt davon wenn man das KameraAkkuladeGerät nicht findet*Ärger*)

Hier einmal in der Wunschfarbe: rot/weiß mit Milli

Türkis/rot mit der BUNTtruschka
und in Lila/weiß mit der Mila
Alles für eine kleine Dame... Ich hoffe es gefällt dir :-)))

Ganz liebe Grüße Bianca

Kommentare:

josy2007 hat gesagt…

Hallo,
deine 2Teiler sind wunderschön .Mein Favorit ist das lilafarbene .
Verrätst du nach welcher Anleitung du sie genäht hast , die wären genau das Richtige für meine Tochter.
Lg josy

Nellys hat gesagt…

Huhu Josy,

Vielen lieben Dank für die Blumen...
Der NeckholderSchnitt ist von Farbenmix und die HotPants von CZM

LG Bianca

Anonym hat gesagt…

...... die sind ja wieder zuckersüß !!!! :)))) mein Favorit ist Milli .... wirklich gaaaaaaanz lieb !!!!
LG Christina

simone hat gesagt…

wie schön sie sind.......vorallem die erste kombi hat es mir angetan.......traumhaft
lg
simone

FLAuPa hat gesagt…

Die sind jalle soo süß geworden! Besoders die Zweit gefällt mir! Das muß unbedingt auch noch auf meine Liste!

glg Sandra

handmade by Jadie hat gesagt…

Die rot-weiße Kombi gefällt mir besonders gut!

LG Jadie