Mittwoch, April 04, 2012

Und hier kommt die Ergänzung...

... zur Bandito vom letzten Post...

Eine Lina und Blomma Shorts... ebenfalls ins lila/türkis gehalten... Lange habe ich überlegt, ob ich die Hose noch mit einem Sticki verzieren soll... aber ich fand´s irgendwie unpassend... so gefällt´s mir viel besser...Ich hoffe der neuen Trägerin gefällt´s auch :-)))

Uiii....gestern war ein stressiger aber schöner Tag für uns.... wir hatten ArchitektenBesuch...denn wir sind gerade mitten in der Hausplanung :-))) Aber ich wusste gar nicht was alles damit verbunden sein kann.... Anträge, Anträge....planen... aussuchen... ja und nochmals Anträge.... :-)) Also dann weiter geht´s

Habt einen schönen Tag...

Ganz liebe Grüße Bianca

Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

So eine süße Kombi! Die gefällt der kleinen Maus sicherlich!

glg Sandra

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Sooo tolle Sachen für Deine Maus!
Da wird sie sich total freuen.
Oh je,der Bürokratie-Kram...ich wünsche Euch gute Nerven und viel Erfolg!

Liebe Grüße
Simone

Co. hat gesagt…

Das ist total schön.
Liebe Grüße, Corina

Paulchen & Anton hat gesagt…

Tolle Kombi & die Hose ist genau so wie sie ist wunderschön!!!
Viel Spaß beim Planen!
Liebe Grüße
Tatjana