Donnerstag, Mai 24, 2012

~Dutch Love ~ = ~ My Love ~



Die "Dutch Love Kollektion von Hamburger Liebe" hat sich in mein Herz gelacht :-)) Die FarbKombi grün/pink hat es mir besonders angetan... Entstanden ist eine "Nelly" von CZM und eine "Halima" von Farbenmix

Die letzten paar Tage war es ein wenig ruhig hier... das hat u.a. daran gelegen, dass ich ein bisschen meinen 32. Geburtstag gefeiert habe :-)) aber viel besser war bzw. ist ... das wir eine tolle Küche für unser neues Haus gefunden haben... Hach, wäre es doch schon Herbst .... *Dumdidum*

Ganz liebe Grüße Bianca

Kommentare:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Hey,herzlichen Glückwunsch!!!
Bist Du jung ;o)!
Die Kleider sind toll,den Stoff habe ich auch bestellt,aber in den anderen Tönen.Ich bin gespannt!

Liebe Grüße
Simone

Vivifee hat gesagt…

Hey, dann Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich habe eine ähnliche Kombi aus dem Dutch Love zugeschnitten hier liegen :-) Der Stoff ist sooo toll!

Und eine neue Küche ist genial!!

Liebe Grüße
Anke

3 kleine Engel hat gesagt…

Na dann noch alles gute Nachträglich ;-) tolle Kleider und tolle Stoffe hab sie schon ein paar mal bewundert, aber bin ja eher der fan von ganz knalligen farben *grins*
lg steffi

Laujosa hat gesagt…

oh Happy Birthday!!!! Wir sind ja ein Jahrgang:-)
Deine Kleider sind ein Traum! Gestern habe ich mir auch endlich die Stoffe gekauft, und den Schnitt Halima habe ich mir dann auch endlich mitgenommen ( der war bei mir wirklich erst Liebe auf den 3. Blick:-) Ja so ähnlich habe ich mir meine Halima vorgestellt:-) Wunderschön ist deine!!!!!
Liebe Grüße SAbine

Best-of-Josie hat gesagt…

Happy Birthday nachträglich und all Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen aber das allerwichtigste bleib gesund!!!
Super schön sind Deine Kleidchen und die Stoffe sind einfach herrlich.

Liebe Grüsse Anja

lilalotte hat gesagt…

das ist ja traumhaft schön...super.

lg
silke

ZeSSins mum hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch!! Hoffentlich haben deine Lieben dich ein wenig verwöhnt :-)
Tolle Kleidchen sind wieder entstanden

liebe Grüße, Silvy

BenNelLi hat gesagt…

Wow, die beiden Kleider sind super schön geworden. Perfekte Stoffwahl zu perfektem Schnitt.
Lg Sarah