Freitag, Mai 11, 2012

Eine PferdeKleid ....


... ganz nach den Wünschen meiner kleinen Maus... :-) Es musste uuuuunbedingt ein weißes Pferd sein *lach*... und bei der Stoffwahl (die sie auch getroffen hat) meinte sie: "Jetzt steht das Pferd auf einer richtigen Blumenwiese" :-)))

(sorry.. beim ersten Foto... der Wind hat die ganze Zeit den unteren Teil des Kleides "verweht")

Ganz lieben Gruß Bianca

Kommentare:

Dani's Design hat gesagt…

Tolles Pferdekleid, würde meiner Tochter auch sofort gefallen!
LG
Daniela

emily fay hat gesagt…

... und wie sie Recht hat ;)♥

glg Marion

ZeSSins mum hat gesagt…

Hallo Bianca, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: deine Kleidchen sind wirklich ZUCKA!!Ich würd sie alle nehmen;-)

Liebe Grüße, Silvy

Laujosa hat gesagt…

also die Idee mit der Blumenwiese ist ja mal der Knaller! Die Kleinen haben aber auch immer Einfälle, Wahnsinn:-)
Total schön das Kleid. Die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße Sabine