Samstag, Mai 26, 2012

Whitney mal zwei :-))

Ich dachte mir: Zum Wochenende gibt´s was BUNTES... :-) Na, was sagt ihr?? Zu BUNT ???

Eine Whitney in lila/gelb gehalten und mit der neuen Stickserie von Tausenschön bestickt

Und einmal eine Whitney in rot/lila mit einem Schmetterling und bunten Blumen verziert :-)

Beides gibt´s HIER

Ich wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende :-)))

Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

Zu Bunt? Nee gibt´s das überhaupt! Ich find beider Kleiderl perfekt! Mein Favorit ist das erste!

glg SAndra

Mellimari hat gesagt…

Ich finde sie sind super geworden, tolle Farbzusammensetzung und die Ablikationen -perfect-.
Mach weiter so.
Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich Dir
LG Ramona

Nadelia hat gesagt…

Soooo schön! Jetzt weiß ich, welchen Schnitt und welchen Stoff ich mir als nächstes sichern werde *g

Roswitha hat gesagt…

Beide Kleider gefallen mir sehr, sowohl die farben als auch die Stickis.
LG Roswitha