Donnerstag, Juni 14, 2012

Bei dem Wetter ....


... brauchte meine Tochter noch schnell ein LangArmKleid... aber jetzt wo es fertig ist... kommt die Sonne.... Ist mir auch Recht.... *grins*

Ganz liebe Grüße Bianca

P.S. Sorry für die schlechte Bildquali... mein Akku ist leer und ich konnte kein neues Bild mehr knipsen *grummel*

Kommentare:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Super toll das Kleid!!!
Für Zoe habe ich gestern nach dem Wetterbericht was kurzes gemacht....mal sehen,ob wir es bald tragen können...

Ganz viele liebe Grüße
Simone

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Tolles Kleid und schlechtes Wetter zum Tragen gibt es doch wirklich genug.
lg Tanja

3 kleine Engel hat gesagt…

Wow ist das schön, naja bei dem Wetter muss ich mich wohl auch nochmal an langarm-sachen machen.
einen schönen Tag
Lg Steffi

Arween hat gesagt…

Deine Kleider gefallen mir immer total gut, ist das eigentllich vom Grundschnitt ne Antonia und dann verlängerst du nur oder wie funktioniert das?Vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben bzgl. Schnitt oder so.

LG steff