Sonntag, Juli 01, 2012

1x Schlicht und 1x Tüddel :-)))


 Hach... ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal so ein "TüddelKleid" genäht habe..... *grübel*
Das liegt zu einem daran... das es zwischenzeitlich sooooo viele tolle bunte Stoffe gibt und zum zweiten fehlt mir einfach die Zeit dafür *eigentlich schade*.... Diesmal ist es eine TüddelWhitney geworden... :-))
Und hier mal ein ganz "schlichtes" Kleid..... ohne irgendwas drauf oder so... einfach "nur" mal Stoff *zwinker*

Ganz liebe Grüße Bianca

Kommentare:

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Wow, wie süß !!! Was ist das für ein wunderbares Rehkitz-Stöffchen ??? Will auch haben !!!

Liebe Grüße

Diana

Püppi hat gesagt…

Beide sind gleich schon ob nun mit oder ohne tuddel, ganz klasse geworden. Lg

ZeSSins mum hat gesagt…

wieder toll♥
uuuuuuuu, noch 1 neuer Leser, dann ist die 400 Marke geknackt.....

Liebe Grüße, Silvy

Susanne + Rosita hat gesagt…

Entzückend, eines hübscher als das andere - könnten uns garnicht entscheiden, welches uns besser gefällt! :-)

glg
Susanne & Rosita

emily fay hat gesagt…

... hach....wie schöööönnnnn und immer wieder voller neuer Ideen;)

glg Marion