Montag, Juli 16, 2012

GoldLöckchen Antonia


Bei dem Wetter hier, musste ich unbedingt ein paar LangArmSachen für meine TochterMaus nähen.... Irgendwie sind wir auf Sommer eingestellt... Warum nur??? Vielleicht ... weil es eigentlich Sommer sein soll???? Huhu Sommer wo bist du????

Liebste Grüße Bianca

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

.... ist das eine Zuckersüße ♥
ja wo bleibt der Sommer?
ich glaube auch wieder langarm anfertigen zu müssen....

glg Marion

Jadie hat gesagt…

sehr schön gemacht.

Paulchen & Anton hat gesagt…

Sehr süßes Shirt - da kriegt man bei dem blöden Wetter da draußen trotzdem gute Laune;)
Lieben Gruß
Tatjana

3 kleine Engel hat gesagt…

wunderschön, deine Sachen sind einfach immer alle ein Traum.
Hoffe wir mal das der Sommer irgendwie nochmal ein bischen kommt
glg Steffi

traulotta hat gesagt…

da ist ja eins schöner als das andere. Müßt ich eins aussuchen, könnt ich mich nicht entscheiden.

Liebe Grüße
Traudl