Samstag, Juli 21, 2012

PühDorf

Ein AntoniaKleid.... ganz schlicht gehalten... damit der tolle Stoff richtig zur Geltung kommt..... :-)))

Liebste Grüße Bianca

Kommentare:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Oh wie süß!
Ich hab ihn gestern auch schon vernäht :o).
Euch ein schönes Wochenende wünscht
Simone

ZeSSins mum hat gesagt…

tooooollll! ich streichel meinen Püdorf noch ein bisschen, bevor ich ihn anschneide :-)

Liebe Grüße, Silvy

Sandra hat gesagt…

Das Kleidchen ist ja niedlich. Bald darf ich bestimmt auch so süße Sache nähen wenn meine Nichte geboren ist ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Sandra

Ps: Ich habe meinen Blognamen gewechselt und bin jetzt zu finden unter: http://www.cookielove.de/

Vronal hat gesagt…

...die Stoffkombi find genial! Gefällt mir sehr gut!

LG Vroni

samatino hat gesagt…

schlicht??? ich finde es zuckersüss...ganz klasse..glg sabine