Montag, August 20, 2012

Eeeeendlich habe ich sie wieder :-)))


Meine Ovi!!!! Ganz plötzlich musste sie letzte Woche zum Doktor.... aktues Herzversagen!!! Hilfe!!!! Aber zum Glück haben wir hier den besten Chirurgen überhaupt *lach*... Seid heute kann ich sie wieder in die Arme schließen.... (sie ist zwar PrivatPatient... und das nicht zu billig *zwinker*) Alles egal... ich kann wieder versäubern... und somit geht es ganz schnell weiter mit den Aufträgen (trotz der Hitze *schwitz*) :-))

Hier zeige ich euch schonmal ein Antonia Kleid aus rotem VichyKaro Jersey....

Ganz liebe Grüße Bianca

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...na da hast du ja gleich wieder alles hergezaubert...wie schön das die Ovi die OP gut überstanden hat;)

glg Marion

Conni hat gesagt…

Ohje...was wären wir ohne unsere Ovi :-/
Das Kleidchen ist mal wieder wunderschön geworden <3
Welcher schnitt ist das?
Liebe Grüße Conni

Conni hat gesagt…

oh wer lesen kann ist klar im vorteil..lach

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Au man,das ging ja wenigstens relativ schnell!
Da mußt Du mir mal erzählen,was sie hatte.
Aber wie man sieht: sie ist wieder brav und Ihr seid ein gutes Team! :o)

Liebe Grüße
Simone

Molly´s Honey hat gesagt…

oohh das hatte ich auch gerade!!!
aber schön da sdu auch nun deine ovi wiedre hast!
wunderschööönes shirt!!!