Freitag, September 28, 2012

Ich kann auch in ~Groß~ :-))



Vor längerer Zeit... okay schon vor Wochen *räusper* fragte mich eine liebe Bekannte ob ich nicht was für sie nähen könnte.... Ich muss gestehen.... ich war sehr zögerlich... weil, bin ich doch nur ~Minis~ gewohnt ;-))
Naja... ihr zuliebe sagte ich dann zu... und entstanden ist eine "Frau Emma" (Schnittmuster:  Anja/Schnittreif)

Fazit: Liebe S.... 1000 dicke Schmatza dafür, ...dass du mich zu dieser "WahnsinnsTat" überredet hast... es wird definitiv nicht die letzte sein... (für dich nicht und für mich auch nicht *lach*)

Ich wünsche euch allen ein traumhaftes Wochenende...

Ganz liebe Grüße Bianca

Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

Hey das schaut echt toll aus! Sowas kannst du uns ruhig öfter zeigen! :-))

glg Sandra

Heike ... hat gesagt…

Das Shirt würde ich sofort auch anziehen. Sieht echt toll aus!

LG
Heike

jojolein* hat gesagt…

Au klasse!

Und jetzt eins in rosa mit Milli ; )

Claudia hat gesagt…

Sehr schick und wer klein kann, kann auch groß ;o)
LG, Claudia

papolino hat gesagt…

Schön auch mal etwas ausser der Reihezu sehen bestimmt auch mal etwas anderes zu nähen. Sehr schöön.