Mittwoch, September 19, 2012

♥ Milli ♥

~Ein TüddelMilliAntonia Shirt~ wer weiß wie lange meine Maus noch so bunte Kleidung mag ;-)

Liebste Grüße Bianca

Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Ja, genieß die Zeit noch!!!

Meine Maus will jetzt rosa und pink aussortieren : (

***HEUL***

ZeSSins mum hat gesagt…

tooollllllll♥♥♥
ja, das muss man ausnutzen. Mein Großer wollte von einem Tag auf den anderen nichts Selbstgenähtes mehr in der Öffentlichkeit anziehen, nur noch zu Hause, wo es sonst kein "Fremder" sieht...

Liebe Grüße, Silvy

Alice hat gesagt…

Wunderschön! Ich mag die Farb-Kombination und den süßen Wellensaum! Und die Stickdatei ist sowieso traumhaft!
LG,
Alice

JetteCoquette hat gesagt…

Boah, DIE ist echt total schön! *hachz* Würden wir hier auch sofort nehmen...
Ich muss noch mal in den Stickdatein stöbern gehen....

LG Jette

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Ein Traum...wenn sie sie nicht mag, dann darf das Shirt gerne zu mir!

Hättest Du vielleicht mal Lust auf einen Tausch?

VlG, Claudi

Nicci von Zwergenstoffe hat gesagt…

wau ist die schön!!! Wunder schöne Farbzusammenstellung! Wenn ich noch klein wär würd ich die sofort anziehen!

Liebe Grüsse
Nicci

Wildfang Design hat gesagt…

Wow! Da ist ein sehr, sehr toller Pulli entstanden! Gefällt mir sehr!
Liebe Grüsse Gaby

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Das Shirt ist sooo toll,das könnte ich Euch glatt mopsen kommen!!! :o)

Liebe Grüße
Simone

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

Waaaaahnsinn!!! Das ist ja mal ein traumhaft schönes Shirt!!!