Dienstag, Oktober 09, 2012

♥ Ein Besonderer Tag war heute ♥

Das ganze Jahr haben wir auf diesen Tag gefiebert!!! Und heute war es endlich so weit :
♥ Unser Traum vom Haus wurde wahr !!!! ♥

Heute morgen um 5.50 Uhr ging es los... leider sind die Bilder nicht so deutlich geworden... aber bereits um halb zehn war es schon soweit... das Untergeschoss hat gestanden und die Treppe konnte eingelassen werden ...
Mittags haben bereits díe Wände des oberen Stockwerks gestanden
Nach der Mittagspause kam das Dach dran ...und schaut mal da links oben... das wird mein Arbeitszimmer !!!! Freu Freu
und Nachmittags wurde schon eingedeckt !!! WAHNSINN !!! 
Morgen früh geht es ganz fleissig weiter !!! Unser Haus..... ich kann es immer noch nicht fassen !!!
Ich werde euch auf dem Laufenden halten....

Das ist auch der Grund warum es hier manchmal ein wenig ruhiger ist.... so ein Hausbau hat es doch "IN SICH" :-)))

So... ich glaub ich muss das erstmal realisieren !!!!

Ganz liebe Grüße Bianca

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Ich freue mich mit dir...oh wie schön...du bekommst dein eigenes Reich :-)

Liebe Grüße
Monika

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Boah Bianca,Wahnsinn!!!
So schnell!!!
Siehst Du mal,ehe Du es realisiert hast wohnst Du schon drin.
Ich freue mich sehr für Euch und das feiern wir demnächst mal live,oder?!

Liebe Grüße
Simone

ZeSSins mum hat gesagt…

toll, das eigene Häuschen... So schnell wie es geht, steckt doch noch jede Menge Arbeit dahinter. Aber hinterher wird man belohnt mit einem Traumhäuschen.
Hast du dann dein Nähreich im Dachspitz?
Ich muss immer im Wohnzimmer nähen, uns fehlen 2 Zimmer:-((
Liebe Grüße, Silvy

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Das ist schon irre wie rasend schnell sowas geht. Ich hab das mal vor ein paar Jahren im Allgäu gesehen. Den einen Tag bin ich die Straße lang da hab ich nichts gesehen oder bemerkt, am anderen Tag denk ich ?????was ist das denn???? Wo kommt denn das Haus her????
Schön euer Häuschen auch wenn der Bau rasant vorwärts geht bringt das sicher trotzdem enorm viel Arbeit mit sich. Aber du kannst dich freuen wenn du dann dein eigenes Reich hast - das braucht man wirklich dringend wenn man soviel näht, das weiß ich nur zu gut.
Lieben Gruß Giseal

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim!!!!! Hab ich schon mal bewundert, wie schnell diese Fertighäuser aufgebaut sind, spart enorm viel Zeit!!!! Umso schneller kannst Du Dein Nähstübchen beziehen.........

Bis dann

Kerstin

Co. hat gesagt…

Wow, genial.
Liebe Grüße, Corina