Dienstag, Oktober 16, 2012

~GeschwisterKleid ~

Gestern hatte ich es euch ja "angedroht" *lach* ... Hier kommt ein weiteres AntoniaKleid ... es sollte als GeschwisterKleid zu diesem HIER passen... Was denkt ihr?? Passt zusammen, oder ??

Ganz liebe Grüße Bianca

Kommentare:

mifif hat gesagt…

oh ja das passt!!! Mega süß!

LG
Nadine

ZeSSins mum hat gesagt…

an deinen Antoniakleider kann ich mich einfach nicht satt sehen ♥ eins toller als das andere.
Eine liebe Fee hat mir ein "halbes" zuckersüßes Antoniakleid vermacht, das muss ich unbedingt diese Woche fertig nähen ;-)♥♥

liebe Grüße, Silvy

emily fay hat gesagt…

... umwerfend ♥

glg Marion

mifif hat gesagt…

hallo, ist bei dem Antoniaschnitt die Seitentaschen auch mit dabei, oder hast das selber gemacht?
Mache so Kleider immer mit dem Lenischnitt...und bin am überlegen mit Antonia zu holen?!

Lieben Gruß
Nadine

Nellys hat gesagt…

Huhu Nadine,

Die Taschen habe ich selber dazugebastelt :-)

LG Bianca

mifif hat gesagt…

Danke Dir :-)
.....ich habe bisher immer "aufgesetzte" gemacht....mal schauen, die tage wird der Antoniaschnitt bestimmt in meinem Warenkorb landen.

Lieben Gruß
Nadine