Freitag, November 02, 2012

Unser 1. Mina Kleid

Bei dem Wetter hier kann man gar keine schönen Fotos machen *schnief*... Ich hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen :-( ... Unser erstes Mina Kleid ist aus YummyPopeline und pinkfarbenen PunkteCord genäht.... Mal ganz schlicht bestickt und extra nicht betüddelt.... Einfach ganz "Normal" *lach* Lieben Gruß Bianca

Kommentare:

ZeSSins mum hat gesagt…

nicht "normal" sondern total süß♥
super Stoff-Kombi
Liebe Grüße, Silvy

Tanja hat gesagt…

Och, ist das schön:)
Der Schnitt liegt auch schon bei uns:)

Lg
Tanja

Balla'sReich hat gesagt…

Gefällt mit sehr gut. Von wem ist denn der Mina-Schnitt? Würde gut zu Sophia passen der Schnitt.
Grüessli
Barbara

Nellys hat gesagt…

Huhu Barbara ...der Schnitt ist von Frau liebstes. LG Bianca

Melly hat gesagt…

Eine tolle Stoffkombi - das Kleid sieht richtig schick aus :-))

lg

melly