Samstag, November 03, 2012

Unsere 1. Minky

Huhu...und noch eine Premiere kann ich euch zeigen :-)) Unsere erste Minky nach dem Schnittmuster von Tinimi... Total Easy zu nähen und sitzt perfekt :-))

Hier in lila/grün mit dem Engel von Tausenschön...

Apropo lila/grün... waren wir doch letzte Woche in einem Möbelhaus hier in der Nähe und wollten unsere neue Couch bestellen... Als es um die Farbauswahl ging... war ich ja von lila/grün total angetan (wenn es denn ein schönes grün gegeben hätte)... da hatte mich die Verkäuferin doch mit offenem Mund angeschaut... : "LILA / GRÜN... das passt ja gar NICHT"... *hmpf* Hat die eine Ahnung ... Unsere Couch wird jetzt trotzdem LILA mit cremefarbenen Kissen und ICH werde noch grüne Kissen dazunähen *grummel*

Ich wünsche euch ein nicht allzu verregnetes Wochenende...

Ganz lieben Gruß Bianca

Keine Kommentare: