Donnerstag, Dezember 06, 2012

♥ Milli FeinCordKleid ♥


Mal Lust auf was Neues?? In einem BLog hatte ich ein tolles AntoniaCordKleid gesehen... (leider weiß ich den Blog nicht mehr, sonst hätte ich ihn verlinkt)... das musste ich auch mal probieren... bin mal gespannt wie es meiner Kleinen steht...

Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

Daxi hat gesagt…

Hi Bianca,

das ist sowas von niedlich! Bin begeistert!

Lg von Daxi

emily fay hat gesagt…

.... es wird Märchen Pünktchen schön aussehen ♥ ♥ ♥

glg Marion

Bea von und Zu nEmadA hat gesagt…

aaaaaaah kreiiiisch ... ich liebäääää rot-weiße punktetupfen ... und ich liebääää milli ... also wenn das nicht voll und ganz meinen geschmack trifft :o))

hast du noch mehr lust auf neues ?? ... dann näh es doch mal in ner 38 ... ich freu mich ... und schick dir gaaaanz ohne das du fragen musst ... meine adresse ;o)

GlG Bea

JANNIKA hat gesagt…

Ist das schöööön!!!!! :-)
Das wird zuckersüß aussehen - gaaaanz sicher!!! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

Frida Mirow hat gesagt…

Das war in meinem Blog:Frida Unikate!
Liebe Grüße, Frida

Süß geworden!