Freitag, Dezember 21, 2012

~ WunschFlora ~

Oje... 10 Tage sind vergangen seit meinem letzten Eintrag...Mich hatte eine heftige Bronchitis komplett flach gelegt... zu alldem habe ich dann das Antibiotikum natürlich auch nicht vertragen *grummel*  (ich bin keiner der schnell Medis nimmt, aber diesmal habe ich alles freiwillig zu mir genommen... so heftig hatte ich es noch nie!!)
Jetzt geht es mir wieder besser... aber es hat mich meine Vorweihnachtliche "RuheZeit" gekostet... d.h. die letzten Geschenke müssen noch fertiggestellt werden... damit am MontagAbend niemand traurig ist...

Hier ist eine WunschFlora entstanden... und ich muss sagen, es ist mir schwer gefallen, sie heute zur Post zu bringen... würde sie doch genau in UNSER Beuteschema passen *grins* Ich hoffe die neue Besitzerin ist genauso begeistert wie wir... :-))

Zum Thema Hausbau... Unser Haus konnte ich die letzten Tage auch nicht besuchen gehen... aber mein Mann meinte, es geht ihm gut... und der Esstrich trocknet so vor sich hin.... Lieber Esstrich bis zum 7. Januar hast du noch Zeit... dann muss aber der Parkett drauf... *schimpf* Drückt uns die Daumen!!!!

So... ich muss wieder in meine Werkstatt...

Flotte Grüße Bianca :-))

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Oh ja, das ist ein Traum-Teilchen! Ich mag Deine Art, die Stoffe zu mixen, sehr! Da wird sich auf jeden Fall Montag jemand sehr, sehr freuen!
Ich drücke euch die Daumen, dass mit dem Hausbau jetzt alles so wie geplant klappt!
Liebe Grüße, und trotz allem ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Alice

Sanaelie hat gesagt…

Megatoll! Wer trägt eigentlich all die schönen Sachen auf ?! ;op

GLG
Anja

Best-of-Josie hat gesagt…

Wow wieder wunderschön geworden Deine Flora!!!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein kreatives 2013!!!

Liebe Grüsse Anja

ZeSSins mum hat gesagt…

Hallo Bianca, wieder hast du ein wunderbares Teilchen gezaubert:-)

Ich wünsch dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und einen schnell trocknenden Estrich ;-)

Liebe Grüße Silvy