Donnerstag, Mai 31, 2012

EinschulungsKombi


Vor einiger Zeit fragte mich eine liebe Kundin, ob ich Lust hätte, das EinschulungsKleid ihrer Tochter zu nähen... Aber klar doch .... sehr gerne... :-)))) Sie nannte mir ihre Wünsche und ich nähte .....

Tatatataaaaaa : Ein LinaKleid mit passender Bestickung....

So... jetzt bin ich gespannt wie es der zukünftigen Besitzerin gefällt... :-))

Ganz liebe Grüße Bianca

Samstag, Mai 26, 2012

Whitney mal zwei :-))

Ich dachte mir: Zum Wochenende gibt´s was BUNTES... :-) Na, was sagt ihr?? Zu BUNT ???

Eine Whitney in lila/gelb gehalten und mit der neuen Stickserie von Tausenschön bestickt

Und einmal eine Whitney in rot/lila mit einem Schmetterling und bunten Blumen verziert :-)

Beides gibt´s HIER

Ich wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende :-)))

Liebe Grüße Bianca

Freitag, Mai 25, 2012

10000 Dank an Euch !!! :-)


Für die ganzen Glückwünsche, die mich hier erreicht haben :-) Ich habe mich riesig gefreut... DANKE !!


2 Bildchen habe ich heute auch noch für euch... diese Teilchen werden heute noch dien Besitzer wechseln... ich bin auf die Reaktion echt mal gespannt :-))

Seid ganz lieb gegrüßt Bianca

Donnerstag, Mai 24, 2012

~Dutch Love ~ = ~ My Love ~



Die "Dutch Love Kollektion von Hamburger Liebe" hat sich in mein Herz gelacht :-)) Die FarbKombi grün/pink hat es mir besonders angetan... Entstanden ist eine "Nelly" von CZM und eine "Halima" von Farbenmix

Die letzten paar Tage war es ein wenig ruhig hier... das hat u.a. daran gelegen, dass ich ein bisschen meinen 32. Geburtstag gefeiert habe :-)) aber viel besser war bzw. ist ... das wir eine tolle Küche für unser neues Haus gefunden haben... Hach, wäre es doch schon Herbst .... *Dumdidum*

Ganz liebe Grüße Bianca

Sonntag, Mai 20, 2012

Sommerkleid


 Den MaxiDots bin ich wirklich verfallen... genau mein Beuteschema *lach*... Hier habe ich mal ein Sommerkleid draus "gebastelt".... Und mit der neuen Stickdatei "Ösen" von Tinimi (ab 23.05. erhältlich) bestickt.. :-)

Wer mag kann mal HIER schauen...

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag :-) (auf mich wartet noch jede Menge Arbeit :-((

LG Bianca


Dienstag, Mai 15, 2012

~Ich kann auch Jungs~ :-)


2 tolle JungsShirts für einen stolzen großen Bruder mit einer zuckerSchwester :-))) ~Winke Winke Katja~ :-))

Och Menno... gestern musste ich leider das Bett hüten... eine fiese Migräne hat mich heimgesucht.... Aber heute geht es schon wieder besser.... :-)

Die nächsten 2 Tage wird es hier leider auch wenig ruhiger werden....die nächste "Erdumkreisung" steht mal wieder an ;-)

Lieben Gruß Bianca

Samstag, Mai 12, 2012

2 bunte LoreKleider

 Dieses PferdeLoreKleid ist ein GeburtstagsGeschenk für eine kleine Maus... Der Kindergeburtstag sollte eigentlich gestern sein.... aber das liebe GeburtstagsKind hatte sich einen Tag zuvor den Arm gebrochen :-((( Arme Maus....
Und dieses Kleid ist ein Wunschkleid für eine andere süße Maus... Ich hoffe es gefällt euch :-)

Ganz lieben Gruß Bianca

Freitag, Mai 11, 2012

Eine PferdeKleid ....


... ganz nach den Wünschen meiner kleinen Maus... :-) Es musste uuuuunbedingt ein weißes Pferd sein *lach*... und bei der Stoffwahl (die sie auch getroffen hat) meinte sie: "Jetzt steht das Pferd auf einer richtigen Blumenwiese" :-)))

(sorry.. beim ersten Foto... der Wind hat die ganze Zeit den unteren Teil des Kleides "verweht")

Ganz lieben Gruß Bianca

Donnerstag, Mai 10, 2012

KleiderParade :-)


Einmal ein ~Lore~Kleid mit Prinzessin Sausewind von Tinimi

Wer mag kann mal HIER schauen :-)

Und ein WunschKleid für meine Tochter.... Hach... ich komme einfach nicht los von dem Stoff ;-)))

Ganz liebe Grüße Bianca

Dienstag, Mai 08, 2012

Darf ich vorstellen....

~Fräulein Prinzessin Sausewind~ so heißt die neue Stickdatei von Tinimi

Ist sie nicht süß???

Ich glaub da müssen noch ein paar Schwesterchens dazu :-))))

Ganz lieben Gruß Bianca

Montag, Mai 07, 2012

Blumen ~ Hasi ~ Shirt ~ Unikat

Seit langer Zeit mal wieder ein so richtiges TüddelShirt .... :-))) Hach... habe ich das vermisst :-)))))

Schaut mal unten rechts die Blümchen... sind sie nicht herzallerliebst... sie sind aus der neuen Serie "Gürtelschnallen" von Tinimi, die es ab heute zu kaufen gibt....

Und das Shirt gibt es hier :-)

Ganz liebe Grüße Bianca

Sonntag, Mai 06, 2012

Ein wenig FleißArbeit und Aufträge :-))

Sind gestern und heute entstanden.... kein Wunder bei dem Wetter :-(((
Dringender Nachschub vieler Kopftücher für HIER hin
Eine WunschMareen in Gr. 110
und für eine PferdeliebHaberin ein NickyKuschelKleid


So...das wars erstmal für heute :-))

Liebe Grüße Bianca

Freitag, Mai 04, 2012

Weitere Aufträge sind fertig geworden :-)

 Einmal ein Lore Top in Wunschfarbe und "Goldie Goldlöckchen"
und ein LinaWunschkleid ganz nach dem Geschmack einer kleinen Dame...

Ich wünsche euch viel Spaß damit :-))

Ganz liebe Grüße Bianca