Sonntag, Januar 06, 2013

~ Na... wer rät´s??? ~

Die letzten Tage war ich mit diesem Thema beschäftigt: KinderSchürzen für einen ÖkoBauernhof

Na, wollt ihr mal raten wieviele ich genäht habe??? Wer richtig liegt kann ein tolles NähÜberraschungspaket gewinnen... (wenn mehr als 3 richtig liegen, dann entscheidet das Los) ... :-))

Ich bin gespannt :-))) So... ich glaube ich brauche jetzt mal eine andere Farbe :-))) Flotte Grüße Bianca

Kommentare:

kleine-Projekte hat gesagt…

Na, das ist ja schon ein ordentlicher Stapel. Ich schätze mal 35 Stück.
Lg, Michelle

Junebugs Creativity hat gesagt…

Die sind wirklich toll geworden! Ich würde gut und gerne denken, dass das 17 Stück sind!

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

Steffie

♥ Namijda hat gesagt…

Wow... kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du jetzt mal ne andere Farbe brauchst ;)))

Ich schätze mal auf 22 Stück :)))

GLG Nadine

Daxi hat gesagt…

Ich liebe Schätzspielchen! Tippe mal auf 20!

lg von Daxi

nelopi hat gesagt…

25 :-) auf jeden Fall eine ganze Menge!
LG
Vanessa

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

Ich schätze mal es sind so ca.30 Stück.....
lg simone

LaLunaZ hat gesagt…

Oh....das sind schon viele Schuerzen...schaetze mal 18 Stueck!

LG
Nicole

mialoma hat gesagt…

Ich tippe 15 Stück, ganz schön schwer bei deinem Stapel :)

Sei lieb gegrüßt, Christin

Zimi hat gesagt…

Ich sage mal 12 Stück. Beim schätzen bin ich nie gut :-)
Liebe Grüsse
Simone

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ach schade,ich weiß es ja,da darf ich bestimmt nicht mitmachen :o).
Bianca,Respekt!
Ich kann mir vorstellen,daß Du froh bist jetzt fertig zu sein.

Liebe Grüße
Simone

3 kleine Engel hat gesagt…

Wow ganz schön viele, ich tippe mal so auf 30Stück, genug für eine Schulklasse ;-)

Lg Steffi

Malulu hat gesagt…

Ich würde mal sagen das sind bestimmt 30 Stück !
Da hattest du ja was zu tun !
L.g. Tina

ZeSSins mum hat gesagt…

hm, mein 1. Gedanke war 15, damit versuch ich mal mein Glück
LG, Silvy

JANNIKA hat gesagt…

25? Nicht leicht zu schätzen. Aber Du bist jetzt sicher froh, dass Du damit durch bist, oder? Ich hab' als nächstes noch 12 Indianerkostüme vor mir. Da wäre ich auch schon froh, ich hätte es hinter mir!! ;-)
Liebe Grüße,
Andrea

Sanaelie hat gesagt…

wow echt süß ;o) ich tippe mal 25 Stück.

LG
Anja

Emithe hat gesagt…

Wow ganz schön viele....
30?
LG Anja

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Bianca...ich schätze mal 25 ???

GGLG

Beate

merle j hat gesagt…

Hallo Bianca,

da hast dir ja richtig Mühe gegeben. Ich sage, dass sind 30 Stück.

LG Anett

Anonym hat gesagt…

oh, die sehen aber cool aus. Ich tippe auf 15.

liebe Grüße Inga/i.kaehler(a)gmx.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca, ich glaube es sind 35, liebe Grüße, Nina

Grittli hat gesagt…

...dann sage ich mal 24 Stück, du Fleißliese! :-)
Toll sehen sie aus, die Schürzen!
Ganz liebe Grüße von Grittli

PS:Habe den Stoff bei Dawanda bestellt, trotzdem herzlichen Dank für dein liebes Angebot!

design-by-keksdose hat gesagt…

Die sind aber schön. Ich schätze mal es sind 20 stck.??
glg von Frau Keks

Bea von und Zu nEmadA hat gesagt…

ich tippe auch auf 15 stück ... un eine tolle arbeit hast du da gemacht ... nen farbwechsel würde dir nun aber trotzem sicherlich nicht schaden ;o)

GlG Bea

Yve hat gesagt…

Hallo Bianca,

also ich denke es sind 20 Stück, die Du da genäht hast.

Viele Grüße
Yve

Anonym hat gesagt…

Wow, was für ein Durchhaltevermögen!!! Ich tippe 20 Stück.
Liebe Grüße
Cäcilia
Caecilias.Atelier@gmx.de