Mittwoch, Januar 16, 2013

*RätselLösung* und ein *GeburtsSet*

Entschuldigt bitte die späte Auflösung des Rätsels aber wir sind hier mitten im UmzugsStress...Also der Auftrag hieß: 35 Kinderschürzen mit Logo nähen! Gewonnen hat: Michelle (Kleine Projekte) und Nina (anonym: bitte melde dich bei mir) Herzlichen Glückwunsch!!! Euch schicke ich was Tolles zu :-))) Ich danke euch allen ganz lieb für die Teilnahme... :-)) So... und hier auf dem Foto ist schon vor Weihnachten ein tolles Set für einen neuen Erdenbürger entstanden :-)
Ich bin dann mal wieder weg... Meine Maschinen sind in Wartung (leider länger als geplant) und somit wird es momentan ein wenig ruhig hier bleiben... ABER ich werde euch in den nächsten Tagen mal Bilder von meinem neuen Arbeitszimmer zeigen... Ich freu mich :-))))))))) Flotte Grüße Bianca

Kommentare:

julia hat gesagt…

Was für ein tolles Set.

GLG Julia

FLAuPa hat gesagt…

Sehr süß geworden das SET!!!!

Glg Sandra

kleine-Projekte hat gesagt…

Oh, wie toll! Vielen Dank für die schöne Verlosung, bin schon ganz gespannt. Das Set ist supersüß!
LG, Michelle