Mittwoch, März 27, 2013

~ Mode für Teenies ~

Ein HotPantySet und ein WhitneyKleid in der Gr. 140/146 war gewünscht... Ich kann mir gar nicht vorstellen... das MEINE kleine Maus auch mal so groß sein wird... aber wahrscheinlich geht es schneller als mir lieb ist *seufz* ............. Ich wünsche euch einen tollen sonnigen Tag... Lieben Gruß Bianca

Kommentare:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Für meine Großen nähe ich schon in der Größe und es ist komisch,wenn man die äußersten Linien im Schnitt nehmen muß.
Deine Sachen sind wieder super toll geworden!

Liebe Grüße
SImone

CHRISTINA engelchen-sofia hat gesagt…

....... liebe Bianca, meine Tochter ist auch nicht älter als deine Prinzessin, nur eben etwas GRÖSSER geraten *gg*.

~*~ BEZAUBERND ~*~ wie IMMER :O)))
GLG Christina

creativchen hat gesagt…

Hallo Bianca, traumhafte,schöne Werke zeigst du auf deinen Blog!! Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir auf meinen kreativen Blog vorbei, würde mich freuen. Ab heute, habe ich viele Neuigkeiten und u.a. ganz tolle Stoffe und Bastelartikel von Tante Ema, im Assortiment. Neue Kunde, bekommen 10% auf den Ersteinkauf! Würde mich freuen dass du dabei bist!
Schöne Ostergrüße von Marina