Dienstag, Juni 25, 2013

~ RockKombi ~

Töchterleins Liebe zu einem "Babati" Marienkäfer ist nach wie vor unermüdlich.... Die Zuneigung geht schon über Jahre .... anfänglich war es immer der "Babati" (warum auch immer ???) und später halt ganz klassisch "der Marienkäfer" :-)) ~~~~ diesen Amelia Rock hatte ich ihr schon länger versprochen... jetzt habe ich es endlich geschafft ihn auch zu nähen ~~~
Kurz nach dem FotoShooting meinte meine Kleine ob sie doch bitte "nur" ein weißes Shirt auf den Rock tragen könnte.... ihr wäre das sonst zu bunt ~großguck!!!~ ich glaube ... so langsam darf (sollte ) ich meinen Nähstil ein wenig anpassen... wie gut das ich die bunte Phase in vollen Zügen genutzt habe *grins* Ich wünsche euch einen tollen Dienstag... Lieben Gruß Bianca

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Sehr süße Kombi.
GGLG nicole

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Jetzt muß ich aber auch mal groß gucken.
So eine süße Kombi,ich kann mich Euch gar nicht unbunt vorstellen!

Liebe Grüße
SImone