Montag, Juni 24, 2013

Unser 1. TomBoy Shirt ♥♥♥

Das Schnittmuster schlummert schon länger in meinem NähZimmer... Muss ich doch ehrlich zugeben... das ich ein großer Faulpelz in Sachen Schnittmuster kopieren bin *räusper* AAAABER am Wochenende hat mich der Reiz dann doch gepackt... und ich muss sagen... es sitzt einfach perfekt !!! Davon wird es bestimmt noch einige geben... (ein zweites ist auch schon fertig :-)))) Hier aus VichyKaro und PunkteJersey mit dem "Browny" von Tinimi bestickt
.............♥♥♥ Bianca

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Tolles Shirt!! Bei uns sitzt Tomboy auch wie angegossen.
Da bin ich ja mal gespannt, ob noch mehr folgen.
liebe Grüße
Michaela

Jo Juli Design hat gesagt…

Wow , das Shirt kann gleich zu uns in den Schrank wandern .
Sooo schööön .
LG Simone

knuddelwuddels hat gesagt…

Wunderschön geworden! Toll gepimpt und klasse Farben!

Herzliche Grüße
Martina

coccinelli hat gesagt…

Ein total süßes Shirt!

LG Sandra