Freitag, August 30, 2013

♥♥♥

Hach.... am Wochenende hatten wir Besuch von meiner HerzensFreundin... wir kennnen uns schon seit der Ausbildung .... haben zusammen im Schwesternwohnheim Tür an Tür gewohnt... haben Sorgen, Freude und Essen immer geteilt.... so ist das auch heute noch.... NUR leider trennen uns jetzt nicht mehr Zimmertüren sondern 200 km :-((( Daher sind die Besuche leider nicht an der Tagesordnung aber trotzdem immer was Besonderes... so auch letzten Sonntag...


Da alle Kinder gut gelaunt waren... haben wir spontan noch ein kleines Fotoshooting gemacht.... ABEEER MOMENT MAL!!! Da fehlt doch noch was/wer ???? oder ????  Moment... gleich hab´ ich´s.....


SCHWUUUPSSS !!! Guck Guck.... Da bin ich :-)))
JA !!! Jetzt sind die Zuckerschnuten komplett!!! :-)))

(Meine Tochter musste natürlich mit ihrem Kaugummi experimentieren *nerv* das üben wir noch :-)))

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Lieben Gruß Bianca

Kommentare:

JetteCoquette hat gesagt…

Alle Teile sind total schon, ich würde sie sofort nehmen und hätte hier riesen Erfolg damit. ;-)
Das Kleid ist Elodie? Aber ohne Teilungen im "Rock"teil? Oder sehe ich die nicht?
Den Dornröschenstoff habe ich auch, hatte bisher nur noch nicht DIE Idee dafür, eben weil ich bei Elodie das Muster zerschneiden müsste.
Das Gesicht vom Kleinsten ist einfach zum Schießen, so süss!
LG Eva

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

wie witzig!!Und dann dieser Blick vom kleinsten Zwerg dazu..klasse!!Und alle selbst benäht..wunderschön!!Wünsche euch ein schönes Woe!!Tanja

Vronal hat gesagt…

mir kullern gerade die Tränchen über, vor Lachen!! Das Bild ist ja so süß! Wie der kleine schaut, liab!

GLG Vroni

vonmäusenundnähten hat gesagt…

*lach*Ein süßes Foto!
Der Gesichtsausdruck des Babys ist der Knaller!

LG Simone

Simone hat gesagt…

wie der Kleine da reingereicht wird, ich könnte mich wegschmeißen vor lachen, so ein tolles Foto❤