Sonntag, August 18, 2013

Liebe auf den 2. Blick ♥

Kennt ihr das auch??? Erst denkt man... "Och... dieser Stoff geht am mir vorüber" Aber dann ... so ganz plötzlich... ist man hin und weg.... So ging es mir mit den HafenKitz... Mittlerweile besitze ich alle Farben *lach* Einfach nur goldig!!!!



Dieses Kleid habe ich meiner Tochter genäht... ich dachte eigentlich... das sich die "Rosa-Phase" langsam den Ende zuneigt... aber sie wollte es unbedingt :-)))) Ganz klar... das muss ich noch nutzen... wer weiß wie lange ich noch darf *grins*

Ich wünsche euch einen nicht allzuveregneten Sonntag...

Lieben Gruß Bianca

Kommentare:

Vronal hat gesagt…

das ist wirklich super mega schön geworden!!

GLG Vroni

kawald hat gesagt…

Hach, das in türkis wäre toll :-)

Pinky`s Welt hat gesagt…

Oh echt süüüüß

Liebe Grüße
Birgit

zuckerzwerge hat gesagt…

Hihi...kenn ich.... süß geworden ;0) Lg Steffi

Frau Schnett hat gesagt…

Das Kleidchen ist echt süß geworden:
Ab damit zu:
http://pechundschwefel-naehliebe.blogspot.de/2013/06/zeigt-her-euer-hafenkitz.html


Liebe Grüße
Jeanette

schnucksetippel hat gesagt…

hallo das ist ein ganz tolles kleid, und der stoff würde auch mir gefallen:-))) herzliche grüße barbara