Mittwoch, September 18, 2013

~ Auflösung ~

Hier kommt die Lösung von gestern... Es ist eine EulenReigenBandito geworden :-))
Bei dem drüben Wetter draussen ... mussten die Fotos im Haus entstehen... Ein bisschen Quatsch war auch dabei :-))
Und hier noch mal ganz alleine ohne die QuatschTüte :-))
Falls ihr auch mal eine Banditio aus undehnbaren Stoffen (wie z.B.FeinCord) nähen wollt, denkt bitte daran mind. eine Nr. größer zu wählen. Lara trägt momentan Gr. 128/134 und ich hab die Jacke hier in der Gr. 146/152 zugeschnitten und sie passt perfekt. Schönen Tag noch :-) Bianca

Kommentare:

Vronal hat gesagt…

die ist ja cool!! Danke für die Idee!

GLG Vroni

3 kleine Engel hat gesagt…

Wow die ist ja wunderschööön, eine tolle Idee, hätte nicht gedacht das man die Bandito auch aus Cord machen kann.
Lg Steffi

Pinky`s Welt hat gesagt…

sssssssssssoooooooooooo ssssssccccccccccchhhhhhhhhhhhöööööööööönnnnnnnnnnn :o)))

Liebe Grüße
Birgit

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Eine absolut tolle Jacke liebe Bianca!Und das Foto von Lara...wie sie leibt und lebt :o)!

Liebe Grüße
Simone

Nähoma moni hat gesagt…

Ach wie wunderschön ist diese Bandito!
Der Eulenstoff sieht so toll aus, wunderschön gemixt.

LG

moni