Mittwoch, September 11, 2013

~ NeverEnding Story~

Hab euch ja gestern schon vorgewarnt *grins* Hier kommt das Xte JerseyKleid.... ich hoffe ich langweile euch damit nicht zusehr ;-)) Aber meine Tochter und meine lieben Kunden lieben einfach diese bequemen Teilchen... Leggings drunter und fertig....was will man mehr ??? Hier in der Variante mit dem tollen HafenKitz in beere: Gr. 122/128
Oh bei uns regnet es schon die ganze Nacht und heute morgen geht´s weiter :-(( Lieben Gruß Bianca

Kommentare:

Pinky`s Welt hat gesagt…

Ne langweilst zumindest mich nicht *hihi* denn deine Kleidchen sind immer schön anzusehen :) dieses ist ja auch mal wieder knuffig

Liebe Grüße
Birgit

Myriam Beck hat gesagt…

Also ich find die Kleider super praktisch. Was ist das denn für ein Schnitt? Die Taschenlösung find ich süß....

LG Myri

Myriam Beck hat gesagt…

Liebe Bianca,

find die Kleider auch super praktisch.
Die Taschenlösung ist süß. Was ist das denn für ein Schnitt?

LG Myri

Nellys hat gesagt…

Huhu Myri,

Der GrundSchnitt ist eine Antonia von Farbenmix.

LG Bianca