Freitag, November 15, 2013

~ Ich war dabei ~ ♥♥♥

Die liebe Silke schenkte mir ihr Vertrauen und schickte mir ihren rieeeeesen Karton neuer toller Stickdateien zu..

Ich sag´s euch: jede Datei ein Traum.........wie soll man sich da bloß entscheiden ?????

Nach längerem träumen, hab´ ich mich dann mal an die Arbeit gemacht :-))

Und hier kommt das Ergebnis: 


Liebe Silke ich bin immer noch ganz verzuckert.... :-))

Ich grüße euch ganz lieb

Bianca


Schnitt: Antonia von Farbenmix zum Kleid verlängert
Stickdatei : von hier

Kommentare:

Steffi Flammersberger hat gesagt…

Die Datei ist schon ein Traum, aber was du drauß gemacht hast ist einfach bezaubernd :-)
glg Steffi

Michaela hat gesagt…

Zucker, zucker, zuckersüß....Mit den Herzchen auf den Armen einfach perfekt ♥
liebe Grüße
Michaela

Nähoma moni hat gesagt…

Toll was du wieder gezaubert hast, die Stickdateien sehen traumhaft schön auf dem Kleidchen aus.

LG

moni

Annele B. hat gesagt…

Toootal süß! Ich hab hier auch eine Nelly, die das Kleid liebend gerne anziehen würde!
Aber nicht nur dieses! Bei Dir ist ein Kleid schöner als das andere!!!
Liebe Grüße,
Anke