Freitag, November 22, 2013

~ Zeigt her eure Füße ~

~ zeigt her eure Schuh ~ *träller*

Den heutigen Morgen habe ich diesen Puschen gewidmet.... Ich sammel immer gerne ein bisschen, denn die LederSchühchen lassen sich am besten auf Oma´s alter und rubuster Nähmaschine nähen... (da könnte sich meine Brother mal ein Scheibchen von abschneiden) 

Einige habe ich nach speziellen Wünschen genäht und den Rest habe ich quer gemixt ~ diese wandern dann die Tage HIER hin. 



Leider bin ich nicht sooo der Held im Handapplizieren (lasse ich doch lieber mein Maschinchen schnurren).... aber so ein Herzchen sieht doch auch goldig aus, oder???

Ich wünsche euch noch einen tollen RestFreitag.

Lieben Gruß Bianca

Kommentare:

Frechdachs hat gesagt…

Da weiß man gar nicht, welches von den wundervollen Puschen man zuerst haben möchte. Sie sehen alle wunderschön aus. Die blauen mit den Fliegenpilzen gefallen mir am besten.
LG
Anja

Pinky`s Welt hat gesagt…

Wow da warst du aber fleißig :)

LG Birgit