Donnerstag, Dezember 19, 2013

♥♥♥

Für meine kleine RockLady :-))

Täglich flitzt sie durch´s Haus und spielt Luftgitarre.... daher musste nun eeeendlich ein Rockshirt her :-))



Und ihr so??? Habt ihr schon alle Geschenke verpackt?? Heute habe ich den letzten Weihnachtsauftrag fertiggestellt... (mit dem Rest geht es erst im nächsten Jahr weiter).... Die nächsten Tage vor dem Fest werde ich ganz "frei Schnauze" nähen.... *hach... und passend dazu sind gestern und heute wieder tolle Stöffchen hier eingezogen.....* :-))

Ich bin dann mal weg...

Noch schnell ein paar sonnige Grüße und ab....

Bianca :-)))

1 Kommentar:

Pinky`s Welt hat gesagt…

Hey Bianca,

sieht süß aus :)....wie neue Stöffchen :)) wat hast du denn bestellt????????? Oh ich hab sooooo lange schon nix mehr bestellt bin sohon auf entzug :))

Liebe Grüße
Birgit