Dienstag, Dezember 31, 2013

♥♥♥

Noch einmal was ganz "verrücktBuntes" zum JahresEnde :-))

Mit diesen Teilchen habe ich nach langer Zeit mal wieder meinen Shop befüllt... War er doch ein kleines Stiefkindelein... aber das wird sich im nächsten Jahr wieder ändern *versprochen*


(die Bilder sind mal wieder nicht der "Bringer" entweder brauche ich eine neue Kamera oder einen FotoKurs *seufz*)



Bei uns wird das Jahr "verkältet" zuEnde gehen... Der geplante Besuch hat abgesagt, weil die Kiddis krank sind... und auch ich habe mit den Viren zu kämpfen.... *Menno*
Töchterlein ist auch schon seit 3.00 Uhr wach... *Mami, ich kann einfach nicht mehr einschlafen* Tja,... schauen wir mal wie lange sie heute abend aushält ;-))

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr... Bleibt gesund!!

Lieben Gruß Bianca

Kommentare:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Macht es Euch gemütlich únd kommt gut ins neue Jahr!!!

Ganz liebe Grüße
Simone

P.S.:Die Großen haben sich über das Paket gefreut,ich habe es auch nicht teilen können ;O)

Pinky`s Welt hat gesagt…

Oh je das hört sich ja nicht so toll an hm macht euch einfach ein gemütlichen Abend und erholt euch schnell wieder denn Mia hat mich vorgestern gefragt wann sie ENDLICH mal wieder zu Lara darf :)) also Rutscht Gut ins Jahr 2014 ich freu mich schon aufs nächste Schwätzchen mit dir :)

Liebe Grüße
Birgit