Dienstag, Dezember 31, 2013

♥♥♥

Noch einmal was ganz "verrücktBuntes" zum JahresEnde :-))

Mit diesen Teilchen habe ich nach langer Zeit mal wieder meinen Shop befüllt... War er doch ein kleines Stiefkindelein... aber das wird sich im nächsten Jahr wieder ändern *versprochen*


(die Bilder sind mal wieder nicht der "Bringer" entweder brauche ich eine neue Kamera oder einen FotoKurs *seufz*)



Bei uns wird das Jahr "verkältet" zuEnde gehen... Der geplante Besuch hat abgesagt, weil die Kiddis krank sind... und auch ich habe mit den Viren zu kämpfen.... *Menno*
Töchterlein ist auch schon seit 3.00 Uhr wach... *Mami, ich kann einfach nicht mehr einschlafen* Tja,... schauen wir mal wie lange sie heute abend aushält ;-))

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr... Bleibt gesund!!

Lieben Gruß Bianca

Dienstag, Dezember 24, 2013

♥♥♥

                FrÖhLiChE WeIhNaChTeN Euch allen da draußen!!!

Ich möchte mich ganz besonders bei meinen Kunden und treuen Leserinnen dieses Blogs bedanken.  Ohne euch gäbe es "NELLYS" gar nicht!!! Danke von HErzen!!!!

Für uns wird es dieses Jahr ein ganz besonderes Fest werden:
                          Das 1. Weihnachten im EIGENEN Haus!!!
Und alle unsere Lieben feiern mit! Was will man mehr????

Habt ein tolles Fest!!! Und ganz wichtig: Bleibt gesund!!!!!

Ich lasse euch noch ein paar Bilder unserer diesjährigen Weihnachtsdeko da :-)))



Ich grüße euch alle !!!

Bianca

Donnerstag, Dezember 19, 2013

♥♥♥

Für meine kleine RockLady :-))

Täglich flitzt sie durch´s Haus und spielt Luftgitarre.... daher musste nun eeeendlich ein Rockshirt her :-))



Und ihr so??? Habt ihr schon alle Geschenke verpackt?? Heute habe ich den letzten Weihnachtsauftrag fertiggestellt... (mit dem Rest geht es erst im nächsten Jahr weiter).... Die nächsten Tage vor dem Fest werde ich ganz "frei Schnauze" nähen.... *hach... und passend dazu sind gestern und heute wieder tolle Stöffchen hier eingezogen.....* :-))

Ich bin dann mal weg...

Noch schnell ein paar sonnige Grüße und ab....

Bianca :-)))

Montag, Dezember 16, 2013

~ Engels Lou~

Huhu alle Zusammen :-))

Dieser StreifenNicky liegt schon seit dem FrühjahrsStoffmarkt hier im Regal rum....(Ich fand/find ihn richtig toll)

So einen richtigen Platz hat sich noch nicht finden lassen.... aber das hat sich jetzt geändert :-))
Eine "Lou" mit einem Engel von Tausendschön sollte es werden.... Ich glaub´, so passt´s , was meint ihr???



Lieben Gruß Bianca

Sonntag, Dezember 15, 2013

~ Kleiner StickMarathon ~

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden...... sooooviele traumhafte Motive sind "Milli´s Winterwelt" dabei....


Ein paar Überstunden für die Sticki und Tataaaaaa:


Seht selber :-))))





Ich lasse euch sonnige Grüße da  :-))

Bianca

Samstag, Dezember 14, 2013

~ Pssst ~

Dem Christkind habe ich auch dieses Jahr ein wenig geholfen.... *flüster*



Ich wünsche euch einen besinnlichen 3. Advent...

Nächste Woche zeige ich euch noch mehr "HelferTeilchen" (aber nix verraten, gell!!)

Lieben Gruß Bianca

Freitag, Dezember 13, 2013

Heute war LoopTag :-))

Alle werden heute ihr neues Zuhause kennenlernen :-)

Bin gespannt :-))



Liebste Grüße Bianca

Donnerstag, Dezember 12, 2013

♥♥♥

Heute war "Punzeltag" :-))




Jeanshose (ja !!! ihr lest richtig! Töchterlein testet momentan die Vorteile einer Jeanshose) drunter und fertig !


 Ich lass euch liebe Grüße da!


Bianca

Dienstag, Dezember 10, 2013

so zwischendurch ....

....sind mal zwei neue Shirts entstanden....

 Nix spektakuläres aber ich wollte sie euch trotzdem nicht vorenthalten.... :-)




Ich wünsche euch einen tollen Tag !

Lieben Gruß Bianca

Freitag, Dezember 06, 2013

~ Auflösung~

Huhu ihr Lieben,

 Endlich zeige ich euch die Auflösung von HIER

Tataaaa: Einen neues SternenKleid.

Grundschnitt ist Lillesol Nr. 26 und den Kragen habe ich dazugebastelt... bestickt mit der "BLue Ivy" von Tausendschön



Gestern wurde es auch schon gleich ausgeführt. :-))


Hach.... ich hoffe ihr hatte auch so einen SCHÖNEN entspannten NikolausAbend wie wir !

Ich lasse euch liebe Grüße da!

Bianca

Mittwoch, Dezember 04, 2013

Pimp my Shirt

Huhu ihr Lieben,
 
Ich hoffe ihr habt eine besinnliche AdventsZeit...!!

Hier ist diese Stimmung noch nicht richtig vertreten.... dafür stehen noch zu viele Termine an...

Als ich letzten in der kleinen Stadt war... ist mir dieses StreifenShirt aufgefallen.... und es musste einfach mit... ... zuhause noch ein wenig gepimpt und fertig!!! 

Das Lustige ist: Die Farbe des Shirts ist grün(!)/lila aber auf den Fotos kann ich irgendwie nur türkis erkennen..... *komisch*


Ich grüße euch ganz lieb!!

Bianca
Stickdatei: Tausendschön: Millis Winterwelt