Donnerstag, Februar 20, 2014

♥♥♥

Wenn diese Kopftücher auf meiner "TodoListe" stehen, ist der Frühling in greifbarer Nähe. *Freumichganzdolle*

Das hier ist der erste Schwung, weitere liegen schon zurechtgeschnitten vor der Nähmaschine..... wenn alles fertig ist .................wandern die Teilchen (wie in den letzten Jahren auch schon) HIER hin .



Und hier zeige ich euch noch ein Wunschprojekt für eine kleine Maus :


Ich lass´ euch mal Frühlingsgrüße da :-))

Bianca

Nähzutaten:  

- KopftuchSchnittmuster von NupNup (+ gekaufte Lizenzserweiterung :-))
- Zwei LagenRock Schnittmuster von Lillesol&Pelle
- Stoffe quer durchs WWW

Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Allerliebste Tücher! Schnitt liegt bei mir seit einer Woche draussen, nur bin ich noch an anderen Sachen am abarbeiten...
Grüessli
Barbara

Pinky`s Welt hat gesagt…

sehr schöne Tücher und das Röckchen Zuckerpuppig :)...war schön heut Mittag

Bis bald
Birgit