Donnerstag, Februar 27, 2014

Rosa war tabu :-))

Dieses Shirt ist schon längst bei der neuen Besitzerin angekommen  ... ich wollte es euch aber nicht vorenthalten...

:-)


Liebste Grüße Bianca

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Was für eine tolle Farbkombination! Das gefällt mir richtig gut ... es muss ja auch nicht immer rosa sein!

Liebe Grüße
Sandy

Ringelblümchen hat gesagt…

Wunderschön! Der absolute Hammer!
Glg
Nadine

Jana hat gesagt…

Wie immer wunderschön!!! Wie machst du die Rollsäume unten? Mit der Overlock? Ich habe das auch schon gemacht, aber es entstehen dabei immer so Schlingen... Man sieht es nur, wenn man nah ran geht, aber trotzdem stört es mich...
Schöne Grüße
Jana

Nellys hat gesagt…

Huhu Jana,

Das wird dann an der Einstellung der Overlock liegen.... hatte ich auch mal... dann habe ich die letzten zwei Fäden enger gestellt und es ging perfekt....

LIeben Gruß Bianca