Donnerstag, März 20, 2014

~ Jungs ~

Ja~~~~ die lieben guten Jungs kommen bei mir oft zu kurz.... ~
 ~ (wird wohl daran liegen, dass ich eine "reine" MädchenMami bin ) ~

Darum habe ich mich umso mehr gefreut, als mir eine JungsMami ihr ganzes Vertrauen schenkte und ich ihren Sohn benähen durfte (♥♥ Danke). Grobe Angaben hat sie mir gegeben... der "Feinschliff" lag an mir....

Und hier zeige ich euch die Ergebnisse :




Gespannt bin ich, wie´s gefällt :-)))

Ohhh...... heute soll es sehr sonnig werden.... ich freue mich..... auch wenn ich mal wieder vierenverseucht bin *arggggg*


Grüße Bianca

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Super schön, da wird sich der kleine Mann freuen und die Mami sicher auch. Ich wünsche Dir gute Besserung! Genieß die Sonne!

Liebe Grüße
Sandy

Rosarote Welt hat gesagt…

Ich bin 2fach Jungsmama und nähe auch immer nur fürs Prinzesschen hihi. Für jungs fällt es mir unglaublich schwer. Obwohl eigentlich das ganze Betüddeln wegfällt und es schnell fertig ist. Aber tüddeln macht halt so viel Spass.
♥ Nicole

Pinky`s Welt hat gesagt…

also das sieht man wirklich selten du und Jungsklamotten :))) schön ist es geworden und sogar Appliziert WOW hihi

Liebe Grüße
Birgit

schnucksetippel hat gesagt…

gaaanz herzig:-))) lg barbara