Montag, April 28, 2014

Für´s Shöppchen :-)

~~~~ Huhu ~~~~

Gestern habe ich noch bis tief in die Nacht genäht... ich konnte einfach nicht aufhören... :-))

Mit diesen Teilchen habe ich meinen herzallerliebsten Shop befüllt. Ich hoffe sie gefallen euch ;-)

Wer mag,  HIER geht es lang :-))



Liebste Grüße (sonnige Grüße kann ich euch leider nicht schicken)

Bianca

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Aber ich kann Dir sonnige Grüße schicken liebe Bianca, wir haben hier echt sommerliche Temperaturen ... und Du hast sie auch verdient du Fleißbienchen. Ich bin ja bekennender Lina-Fan und bekennender Nellys-Nähtraum-Fan! Es gibt wirklich nicht ein einziges Teilchen, was ich hier nicht mag. Ich mag Deine "Handschrift" die jedes Teilchen trägt. Fast wie eine "Marke" unverwechselbar halt!

Liebe Grüße
Sandy

Nellys hat gesagt…

Liebe Sandy,

HerzensDankeSchön für deine liebevollen Kommentare.

Würde bei dir auch sehr gerne kommentieren aber der RoboCob (oder wie man den auch immer nennt) kann ich nicht lesen ... sorry.

LG Bianca

Tina hat gesagt…

Da hat sich die Nachtschicht aber wirklich gelohnt. Sooo toll sind die Teilchen wieder geworden.
glg tina

Shiva hat gesagt…

Die sind wirklich schön! So richtig Frühlingshaft! Werd jetzt auch mal ne Nachtschicht einlegen. Und vor meinem Fenster da singt die Nachtigall. ;-)

GLG Shiva