Samstag, Mai 31, 2014

Plotter Love

Töchterlein und ich haben uns gestern getraut die große Stadt an einem Brückentag zu besuchen . Wir waren direkt beim "Öffnen der Tore" vor Ort und somit waren die ersten zwei Stunden sehr entspannt... Erst haben wir uns um ein wichtiges GeburtstagsGeschenk gekümmert....später sind noch ein paar Basics in die Tasche gewandert.... und als der Ansturm so richtig losging waren wir schon längst wieder auf dem Heimweg ~schakaaa~

Kaum zuhause wurde der Plotter auch schon angworfen und die tollen Shirts haben ihren "Endschliff" bekommen.

Ich weiß nur gerade nicht woran es liegt... denn das rechte Shirt ist mintgrün und der Aufdruck ist supergut zu erkennen... (was auf dem Foto überhaupt nicht rüberkommt :-((  )



Hach... meine Tochter hat sich schon ins Herz geschlossen. :-)


Lieben Gruß Bianca

Plotterdateien : Alles für Selbermacher

Keine Kommentare: