Mittwoch, Juni 11, 2014

Wünsche werden wahr :-)

Kürzlich fragte mich eine Mami, ob ich nicht Lust hätte, für ihre Tochter das diesjährige GeburtstagsKleid zu nähen :-)

                  ♥♥ ♥♥ ♥♥

Thema: Theater und die GeburtstagsZahl
StoffAuswahl: Sterne
Farbe: grün, türkis, blau, petrol

(okay es durften zwei Kleidchen sein und einen passenden Loop)

BitteSchön :-) 




Oh.... hoffentlich hört diese Hitze bald auf !!!! *schwitz*

LG Bianca

Kommentare:

st_design hat gesagt…

Die Kleider sind (wie immer) wunderschön geworden!
LG
Svetlana

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

wow ... eins schöner als das andere :-) Ich könnte mich nicht entscheiden, welches ich lieber hätte.
lg Tanja

Nähoma moni hat gesagt…

Nna, somit sind ja alle wünsche erfüllt, ein tolles Geburtstagskeid und dann noch zweifach, sehr hübsch Sticki das passt gut zu einer jungen Dame :)

LG

moni

Nähoma moni hat gesagt…

Nna, somit sind ja alle wünsche erfüllt, ein tolles Geburtstagskeid und dann noch zweifach, sehr hübsch Sticki das passt gut zu einer jungen Dame :)

LG

moni