Dienstag, August 12, 2014

♥♥

Vor ein paar Tagen habe ich mich getraut, streng gehütete SchätzchenStoffe anzuschneiden ♥♥



Hier läuft weiterhin der FerienModus :-)

Lieben Gruß Bianca

Nähzutaten: 
Stoffe: Campan (weiß/rot gestreift) und PunkteJersey (Janea Design)
Stickdatei: Milli von Zwergenschön

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Bianca,

traumhaft schön ist das wieder geworden. So schöne Stöffchen und mit der Sticki triffst Du wie immer voll meinen Geschmack!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Sanaelie hat gesagt…

Ich muss Dir mal danken ;o) Bei Dir habe ich das erste Mal die verlängerten Linas gesehen mit der Stickerei auf der Brust, ein paar habe ich nun auch schon gezaubert, es entwickelt sich zu einem der Lieblingsschnitte ;) Deine ist natürlich wieder ein Traum! LG
die Fadenhexe

Hexalotta hat gesagt…

Dein Shirt ist wunderschön :-)
Die Kombination der Stoffe und Farben finde ich richtig toll.
Ach, wie gerne hätte ich eine Stickmaschine *lach*
LG, Hexalotta