Donnerstag, September 04, 2014

Bei dem Wetter :-(

Kann man nur LangArmTeilchen nähen, oder??? Da Montag wieder die Schule losgeht , braucht die Maus noch ein paar Kleider... Morgens ist es doch schon relativ frisch.


Lieben Gruß Bianca

Nähtzutaten:
Stoff: Stoffmarkt und Swafing
Schnitt: "Lina" Frau Liebstes (abgewandelt)
Sticki: Zwergenschön

Kommentare:

Just TiLi hat gesagt…

Oh! Die sind aber wunderschön! Ich hab hier "leider" auch schon mit den Herbstteilchen angefangen :-( Aber bei diesen tollen Kleidern kann der Herbst ja kommen!
Liebe Grüße Ingrid

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Bianca,

ich glaube hier gab es noch nie ein Teil, was ich Dir nicht sofort hätte wegschnappen können. Du triffst einfach immer voll unseren Geschmack und zwar in allen Punkten und von den beiden Kleidern bin ich mal wieder mehr als begeistert.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Bianca,

ich glaube, es ist egal, wann ich hier vorbeischaue, Du triffst einfach immer so 100 % meinen/unseren Geschmack, ich könnte einfach jedes Deiner Teilchen adoptieren. Wunderschön auch wieder diese beiden Kleider.

Ganz liebe Grüße
Sandy