Donnerstag, Oktober 23, 2014

♥♥♥

~Eine neue Liebe ist wie ein neues Lebens .... ~ *träller*

     Nein, nein, meinen Mann behalte ich !!  :-)

Ich bin aber so was von verknallt in die neue Giselda von der lieben Silke   das bald schon rosa HerzensWölkchen am Himmel erstrahlen könnten... :-)))

Dieses Kleid sollte eigentlich in den Shop, ABER Tochter und Mama können sich leider nicht trennen, Sorry...

Das bleibt hier :-)))))))



Mal schauen, vielleicht nähe ich heute noch ein Neues :-)

Lieben Gruß Bianca


Nähzutaten:
Schnitt: Antonia von FM (abgewandelt)
Stickdatei: ZwergenSchön

1 Kommentar:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Bianca,

also ich könnte ja sowieso niemals nicht auch nur eines Deiner Kleider hergeben. Die sind alle einfach viel zu schön und Griselda ... hach die ist ja auch einfach zu schön.

Liebe Grüße
Sandy