Dienstag, Oktober 14, 2014

♥♥♥ Giselda in Love ♥♥♥

Die liebe Silke hat uns einen riiiiesen HerzensWUnsch erfüllt... Eine Goldige Gruseldatei mit allem was macht braucht... an der kann man einfach nicht vorbeigehen...♥♥♥

Seht selber  :-) :



Ich bin sooo schwer verliebt... das ich euch morgen gleich noch weitere Teilchen zeigen kann...

Giselda und Friends bekommt ihr HIER




http://shop.zwergenschön.de/index.php?page=product&info=1072


Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Wir bekommen heute endlich unsere EingangsTreppe... Oh ich freue mich wie BOLLE !!! :-))


 GruselGrüße Bianca

Kommentare:

Pinky`s Welt hat gesagt…

das sieht ja mal mega cool aus bin schon auf die anderen Teilchen gespannt :)

Liebe Grüße
Birgit

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Bianca,

ich bin immer wieder fasziniert von Deinen Kleidchen. So super schön und einfach tolle Fotos.

Ganz liebe Grüße
Sandy