Freitag, Oktober 03, 2014

♥ Piep ♥

Puh... eine anstrengende Zeit liegt hinter mir... Meine Maschinen waren in Zwangswartung und ich auf Entzug!!!

Aber jetzt bin ich wieder da :-)) *winke Winke*

Und zeige euch gleich die brandNeuste Datei der lieben Silke ♥ 

♥♥ ApFeLsChÖn ♥♥♥ heißt sie und ist mit ganz viel Liebe entstanden. :-)



Man beachte den Apfel oben in der Ecke :-))))))
"Es wird doch wohl keiner vergiftet sein ;-))"
"Der hier ist schön rot... den nehm´ ich :-)"

Hach.... jetzt geht es mir wieder gut...:-))

Lieben Gruß Bianca

Nähzutaten:
Schitt: Antonia von FM (abgeändert)
Stickmotive: Zwergenschön

Kommentare:

Pinky`s Welt hat gesagt…

hach das ist ja super schön und das Bild mit "Vorsicht Eisabwurf" *grins*

Liebe Grüße
Birgit

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Bianca,

schön das Du wieder da bist, ich habe Deine Schätze schon vermisst!

Liebe Grüße
Sandy

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...WELCOME back :-)
und WELCOME at all...DANKE dir und mach` nen KNIX für das erschaffen einer der schönsten teilchen der welt ;-)
♥silke