Samstag, Mai 31, 2014

Plotter Love

Töchterlein und ich haben uns gestern getraut die große Stadt an einem Brückentag zu besuchen . Wir waren direkt beim "Öffnen der Tore" vor Ort und somit waren die ersten zwei Stunden sehr entspannt... Erst haben wir uns um ein wichtiges GeburtstagsGeschenk gekümmert....später sind noch ein paar Basics in die Tasche gewandert.... und als der Ansturm so richtig losging waren wir schon längst wieder auf dem Heimweg ~schakaaa~

Kaum zuhause wurde der Plotter auch schon angworfen und die tollen Shirts haben ihren "Endschliff" bekommen.

Ich weiß nur gerade nicht woran es liegt... denn das rechte Shirt ist mintgrün und der Aufdruck ist supergut zu erkennen... (was auf dem Foto überhaupt nicht rüberkommt :-((  )



Hach... meine Tochter hat sich schon ins Herz geschlossen. :-)


Lieben Gruß Bianca

Plotterdateien : Alles für Selbermacher

Freitag, Mai 30, 2014

Frische Farben

Pink~grün.... harmoniert sehr gut.... sollte ich einfach öfter nähen ;-))

Mal wieder mit der LieblingsEule bestickt und HIER hin gewandert :-)


Lieben Gruß Bianca

Donnerstag, Mai 29, 2014

Ganz schlicht...

.... denn dieser Stoff ist einfach zu zuckersüß um mit Stickis verziert zu werden.... ;-))



Meine Tochter liebt dieses Kleid.

LG Bianca

Dienstag, Mai 27, 2014

~Quiek~

Ein Antonia Shirt in der Gr.98/104 ist heute auf die Reise gegangen.

So Mini...einfach knuffig...;-)


Lieben Gruß Bianca

Samstag, Mai 24, 2014

♥♥♥♥

Puschen und Geburtsgeschenke sind immer sehr beliebt...

 Diese Teilchen sind die Woche hier entstanden.... und zum Teil auch schon bei den neuen Besitzern/innen ♥



Ach... meine Kleine ist heute mittag außer Haus (Geburtstag bei der Freundin) und somit werde ich mich eeendlich meinem neuen Plotter widmen.... Oh ich freue mich ;-)))

LG Bianca

Mittwoch, Mai 21, 2014

Für Jungs ;-)

Für die kleinen Räuber habe  ich in den letzten Tagen auch was gezaubert.

Hoffentlich gefällt es den neuen Trägern :-)




Lieben Gruß Bianca

Dienstag, Mai 20, 2014

Waterlilly

Fürs Shöppchen noch schnell ein SommerShirt :-)

Flotte Grüße Bianca

Montag, Mai 19, 2014

Wie versprochen :-))

Zeige ich euch heute ein weiteres Teilchen in der Größe 146 :-) Eine Amelie mit "BuntTruschka" war gewünscht.

Flotte Grüße Bianca

Sonntag, Mai 18, 2014

~WunschKombi~

Psst, diese Kombi ist eine Überraschung für ein GeburtstagsKind~~~*flüster*

Als GeburtstagsMotto hat sie sich "MeerjungFrauen" ausgesucht... und was passt da besser als unsere liebe gute Waterlilly :-))

Oh..... an solche Größen kann ich mich so langsam auch mal gewöhnen... Meine Maus wächst und wächst...♥  


Und pssssst...kommt nochmal ein Stückchen näher: Die Mami der GeburtstagsMaus hat noch ein weiteres Teilchen bestellt... das zeige ich euch dann morgen.... aber nix verraten, gell :-)))

Lieben Gruß Bianca

Dienstag, Mai 13, 2014

Eulis :-)

Eulen sind nach wie vor sehr beliebt... ob einzeln oder hier im Paar :-))
 


Lieben Gruß Bianca

Montag, Mai 12, 2014

Verzuckert ♥♥♥♥

Dieses kleine Mädel hat mein Herz im Sturm erobert:-)) Es passt perfekt zu meiner Tochter.... :-)


Lieben Gruß Bianca

Freitag, Mai 09, 2014

Alle guten Dinge sind 3, oder???

Ich habe meiner Phantasie wieder mal freien Lauf gelassen :-))

Was sagt ihr????



Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Lieben Gruß Bianca

Samstag, Mai 03, 2014

Liebe auf den 2. Blick

Um die HafenKitz bin ich sehr lange rumgeschwirrt bis sie mein Herz im Sturm erobert haben! Zwischenzeitlich sind sie aus meinem NähZimmer gar nicht mehr wegzudenken und ich besitze von jeder Farbe ein Stückchen *♥♥*

Neben anschmachten und streicheln wird ab und zu auch mal ein Stückchen vernäht *hihi*

Hier habe ich mich mal an einer "Sveja" von Frau Liebsten (als Kleid verlängert) versucht....

Ich finde Stoff und Schnittmuster harmonieren toll miteinander, was meint ihr??




Wer mag, kann HIER auch mal schauen :-)

Lieben Gruß Bianca

(Sorry, die Bilder sind etwas dunkel geworden)

Freitag, Mai 02, 2014

ElfenSchwestern ♥♥♥♥

War doch klar, das diese hübschen Mädels auch bei uns einziehen müssen.... Die Elfchen passen doch genau in unser BeuteSchema *lach*

Zwischenzeitlich sind wir bei einer beachtlichen Länge angekommen... wo das noch hinführt????

Und so ganz oooooohne TüddellGedüddel ging es dann doch nicht ;-)


Ich wünsche euch einen tollen Brückentag (wir kommen leider nicht in den Genuss.... denn Schule und Arbeit machen einen Strich durch)

Grüße Bianca

Donnerstag, Mai 01, 2014

SommerSet

~~~~ Huhu~~~

Auch wenn das Wetter momentan mehr als sehr bescheiden ist... habe ich mich heute mal an ein Sommerset getan :-)

Es ist auch direkt hierhin gewandert :-)



Ich wünsche euch einen nicht allzu verregneten 1. Mai.... Wir werden uns wahrscheinlich ins Schwimmbad verkrümeln.

Lieben Gruß Bianca