Dienstag, Januar 27, 2015

# GeburtstagsWoche

Heute feiert mein kleinstes PatenKind seinen 2. Geburtstag ♥♥♥

♥♥♥ Glückwunsch mein kleiner Schatz  ♥♥♥

 Er mag so wirklich alles, was Räder hat :-) Das ist für mich das perfekte KontrastProgramm, wenn man eine Tochter hat, die nur rosa und lila liebt *lach*

Und dieses rosaliebende TochterHerz feiert auch diese Woche Geburtstag.  ♥♥♥ Ein GeburtstagsKleid hat sie sich gewünscht, aber so gaaanz nach ihren Vorstellungen :-) Aber klar, das zeige ich euch noch :-)

Jetzt gibt es erstmal Bilder :-)




♥♥♥ Bianca ♥♥♥

Nähtzutaten:
Schnittmuster: Shirts: "Antonia" von Farbenmix, Puschen: Dawanda
Stickdatei: Dawanda 

1 Kommentar:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Happy Birthday dem Geburtstagskind. Soooo eine liebe Patentante hätte ich auch gern, die so tolle Sachen macht. Und jetzt hast du mich aber neugierig gemacht! Ich bin schon ganz gespannt auf das Geburtstagskleid für Deine Maus.

Liebe Grüße
Sandy